Unitymedia ZDF und ARD HD

Diskutiere ZDF und ARD HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, bin in sachen hdtv noch ein grünschnabel... habe eine Imperial Digital Box hd 2 plus als receiver .. und einen toshiba 37rv633d full hd...
  • ZDF und ARD HD Beitrag #1

ex0tic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin in sachen hdtv noch ein grünschnabel...
habe eine Imperial Digital Box hd 2 plus als receiver .. und einen toshiba 37rv633d full hd flachbildfernseher.
jetzt zu meiner frage ... habe zdf und ard HD, gestern beim länderspiel ist mir z.b. aufgefallen das die qualität des gesendeten materials genauso war wie auf den normalen sendern.(und ja ich war 100% auf ZDF HD) allerdings hab ich dann mal auf astra hd geschaltet und da ham se HDTV material gezeigt.(hat man sofort an der bildqualität gesehen.)liegt das jez an meinem receiver oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?

MfG

ex0tic

• ZDF und ARD HD Beitrag #2
guckst du mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=9110&p=81638#p81638

Thema:

ZDF und ARD HD

ZDF und ARD HD - Ähnliche Themen

Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...
Unitymedia HbbTV-Signal bei ZDF HD: Tachchen, ich bin im Unitymedia-Gebiet in Südhessen und eine Frage bzgl. des HbbTV-Signals. Bei den ganzen ARD-Sender, zeigt mir der TV an, dass...
Unitymedia Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102: Hallo Zusammen, ich habe 3Play mit Allstar Paket und die letzte NHL Saison habe ich noch normal verfolgen können. Seit Mai/Juni habe ich aber...
Unitymedia Alphacrypt: ARD, ZDF und Arte in HD: Hallo zusammen, nach eingehendem Studieren des FAQs zum Thema HDTV bei Unitymedia, bin ich über folgende Passage gestoplert: Ich habe einen...
Oben