Unitymedia Anfängerfehler!

Diskutiere Anfängerfehler! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt ein wenig durch das hochinteressante Forum gewühlt aber leider auch nach Benutzung der Suchfunktion keine...
  • Anfängerfehler! Beitrag #1

Chrie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt ein wenig durch das hochinteressante Forum gewühlt aber leider auch
nach Benutzung der Suchfunktion keine Antwort auf die Frage gefunden, die mir unter den Nägeln brennt.

Es wäre super, wenn einer mir helfen könnte!!

Zur Vorgeschichte:

Kürzlich habe ich als Unitymediakunde einen Vertrag mit Sky abgeschlossen.
Ich erhielt von Sky einen Receiver (Humax iPDR9800) und eine neue Smartcard.
Dusselig wie ich bin, habe ich gedacht, dass es ja wohl kein Problem sein wird,
das Programm von Unitymedia im Nachhinein dann auf die Sky-Karte zu schalten.

Ist es ja bekanntlich auch nicht, kostet halt nur unverschämtes Geld.

Jetzt meine Frage:
Der genannte Receiver hat ja einen zweiten CI Schacht.
Habe ich irgendeine Chance, meine alte Unitymediakarte (UM01) in diesem zweiten Schacht unterzubringen?

Wäre dankbar für Hilfe!

• Anfängerfehler! Beitrag #2
ein alphacrypt-classic bringt dich weiter, kostet allerdings ca. 100€

Thema:

Anfängerfehler!

Anfängerfehler! - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Wechsel von SAT zu UM. Absoluter Neuling: Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten 3 Tagen etliche Seiten zu dem Thema gelesen und bin jetzt noch unsicherere als vorher. Habe zu einigen...
Unitymedia Unitymedia + Sky-Programme aufnehmen mit CI Modul?: Hallo, unser alter UM-Receiver hat den Geist aufgegeben, daher muss was neues her. Als Fernseher haben wir den Samsung UE32EH4000 mit CI...
Oben