Unitymedia Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Diskutiere Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Da ich noch eine uralte Nokia DBOX II benutze, welche leider nur einen Scart Ausgang hat, überlege ich mir einen neuen Kabel Receiver...
  • Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht Beitrag #1

Surfer74

Punkte Reaktionen
5
Hallo

Da ich noch eine uralte Nokia DBOX II benutze, welche leider nur einen Scart Ausgang hat, überlege ich mir einen neuen Kabel Receiver zuzulegen.

Da man allerdings immer Horrorgeschichten von Kompatibilitätsproblemen liesst zwischen Smartcard bzw Kabelanbieter und Receiver, frage ich hier nach Empfehlungen. Unitymedia (damalas noch ish) hat mir eine I02-Smartcard für die DBOX damals zugeschickt. Der neue Receiver sollte am besten HDMI oder irgendeinen anderen digitalen Videoausgang haben. 100-150€ schweben mir als Kaufpreis vor.

Wäre sehr dankbar für 1-2 Empfehlungen von Receivern, die definitiv mit der I02 Smartcard im Unitymedia Netz gehen!

• Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht Beitrag #2
Humax PR-HD 1000C. 189€, aber 1A Gerät. Zudem 1A kompatibel mit der I02-Karte :D

• Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht Beitrag #3
Lege etwas drauf..... :smile:
Mindestkauf ein Technisat HD8-C +AC-Light incl. PVR Funktion.

Thema:

Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht

Neuer Kabel Receiver für I02 Smartcard gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Kabel-Receiver für TV anschliessen: Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen. Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Oben