• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetverbindung bricht öfters ab

Diskutiere Internetverbindung bricht öfters ab im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Ich hoffe so sehr das mir in diesem Forum jemand helfen kann oder das selbe Smptom auch hat, Lösungen hat. Ich mache schon ewig rum mit dem...
  • Internetverbindung bricht öfters ab Beitrag #1

Malagga

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hoffe so sehr das mir in diesem Forum jemand helfen kann oder das selbe Smptom auch hat, Lösungen hat.

Ich mache schon ewig rum mit dem Kram.

Also folgendes Problem: Ich habe Unitymedia 3play 20.000 Verbindung soweit alles gut funktioniert auch eigentlich alles sehr gut bis auf das in gewissen zeitlichen Abständen von ein paar Tagen immer mal wieder meine Internenetverbindung zusammenbricht. Abhilfe schafft dann nur wenn ich vom schwarzen Motorola Kabelmodem den Stromstecker ziehe und wieder anschließe. Es verbindet sich neu geht online und schwupps ist die Internenverbindung wieder da. Ich benutze noch ein D-Link Router mit Wireless Lan. Aber sonst funktioniert es ja, auch Wlan funktioniert sonst gut nur das immermal wieder die Interneverbindung zusammenbricht.

Sind das Einstellungen im Kabelmodem. Kann man auf dieses Modem denn auch zugreifen wie auf den Router???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Mario

• Internetverbindung bricht öfters ab Beitrag #2
hallo Mario,
wenn du hier etwas herumsuchst, wirst du einen Beitrag von mir finden, der fast genau so heißt wie deiner.
Da ist eine Ursache und die Lösung beschrieben.
Wenn du den ersten Beitrag ganz oben liest, dann weißt du auch, wie du dein Modem auslesen kannst und was die Werte bedeuten.
Falls du Probleme mit der Suchfunktion hast oder nicht suchen willst, hier der Link: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090 . klaus

Thema:

Internetverbindung bricht öfters ab

Internetverbindung bricht öfters ab - Ähnliche Themen

Unitymedia UM - Router will nicht mit uns kommunizieren: Hallo liebe Leute, ich bin neuer Unitymedia-Kunde und habe zufällig dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und ihr...
Unitymedia Problem: FB 7390 als Router an FB 6320 cable: Hallo! Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende! Wir haben Internet, Telephon und Fernsehen über...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Verbindung bricht alle 2h zusammen, nur Modem reset hilft: Hoffe ich bin hier richtig, seit heute habe ich das seltsame Problem das sich die I-Net Verbindung in Abständen von ca. 2-3h verabschiedet, dies...
Unitymedia 3play6000 und Netgearroutereinstellungen??: Hallo Leute, Ich habe gestern das Internet meines Vaters zerschossen :kratz: und bekomme es nicht wieder hin. Normalerweise bin ich was Netzwerke...
Oben