Unitymedia Samsung DCB-B270G - Seriennummer

Diskutiere Samsung DCB-B270G - Seriennummer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Morgen Leute, bin relativ unerfahren mit diesen Receivern, meine Frage also: Wo steht denn nun die Seriennummer bzw. besser gefragt ab wo...
  • Samsung DCB-B270G - Seriennummer Beitrag #1

rIu

Punkte Reaktionen
0
Morgen Leute,

bin relativ unerfahren mit diesen Receivern, meine Frage also:

Wo steht denn nun die Seriennummer bzw. besser gefragt ab wo beginnt sie?

Ist das die 15-stellige Nummer auf der Rückseite oder ist sie 12-stellig und beginnt sie ohne die 3-stellige Zahlenkollone die ein wenig weggerückt ist?

Konkret geht es um die Bestellung bei Sky bei der ich die Smartcard- sowie Receivernummer angeben muss.

Smartcard ist soweit okay, gibt mir auch die Bestätigung. Nur bei der Receiver-Nummer-Abfrage bekomme ich kein Feedback.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß

rIu

• Samsung DCB-B270G - Seriennummer Beitrag #2
Hallo.

Willst Du Online bestellen? Dann lasse das Feld mit der Receiverseriennummer einfach frei. Ist selbstredend, dass Du als UM-Kunde auch einen zertifizierten Receiver von UM hast.

Bei telefonischen Buchungen von Sky auf meine UM-Karten wollte bislang kein Mitarbeiter der Hotline die Nummer des Receivers wissen. Als ich beim ersten Mal noch fragte, ob auch diese Nummer benötigt wird, wurde dankend abgelehnt, weil es für Sky ausreicht, wenn man seine UM-Smartcardnummer angibt.

• Samsung DCB-B270G - Seriennummer Beitrag #3
Soweit ich weiß kann man die Nummer auch frei lassen.

• Samsung DCB-B270G - Seriennummer Beitrag #4
Super, danke für die schnelle Hilfe.

Dann werd ich das Feld einfach mal frei lassen!

Beste Grüße :zwinker:

Thema:

Samsung DCB-B270G - Seriennummer

Samsung DCB-B270G - Seriennummer - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Anschließen von Samsung dcb b270g und Onkyo: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Es geht um das Anschließen von dem UM-Digital Receiver Samsung DCB-B270G mit einem Onkyo TX-NR609. Wie mache ich...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben: Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, Tonaussetzer über optisches Kabel: Hallo, über die Suche hab ich leider nix finden können, also stell ich hier mal mein Problem rein. Wenn ich den Samsung DCB-B270G...
Oben