Unitymedia Playstation-3 an Digital-Video-Recorder DCB-P850G

Diskutiere Playstation-3 an Digital-Video-Recorder DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe ein Problem mit dem Anschluß meiner PS3 an den Digital Receiver. Wenn ich die PS3 an die AV2 Scart Buchse anklemme und an der Fernbedienung...
  • Playstation-3 an Digital-Video-Recorder DCB-P850G Beitrag #1

syntrex

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit dem Anschluß meiner PS3 an den Digital Receiver. Wenn ich die PS3 an die AV2 Scart Buchse anklemme und an der Fernbedienung auf TV-Quelle wechseln möchte, passiert gar nichts. Ich kann das Eingangssignal nicht wechseln. Woran kann das liegen, muss ich hier im Menü evtl. noch etwas "aktivieren"?

Thema:

Playstation-3 an Digital-Video-Recorder DCB-P850G

Playstation-3 an Digital-Video-Recorder DCB-P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Ton Probleme bei Aktivierung von Dolby Digital Option: Hallo, Ich habe Probleme mit meiner Horizon Box. Wenn ich im Menü die Option Dolby Digital aktiviere höre ich nur noch rauschen und krachen...
Unitymedia Hilfe: Digital Video Recorder oder HD Recorder: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Entscheidung und bin hier etwas überfragt, was am besten wäre. Könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen...
Unitymedia

DCB-P850G

Unitymedia DCB-P850G: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und weiss nicht, ob ich in der richtigen Rubrik für meine Frage bin. Wir haben einen DCB-P850G digitalen...
Oben