Unitymedia TT274 und Kindersicherung

Diskutiere TT274 und Kindersicherung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ALL! Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Kindersicherung (Jugendschutz) abzuschalten? Ich finde das einfach nervig. Danke und Gruß reset
  • TT274 und Kindersicherung Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Hallo ALL!
Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Kindersicherung (Jugendschutz) abzuschalten?
Ich finde das einfach nervig.

Danke und Gruß
reset

• TT274 und Kindersicherung Beitrag #3
Hi Opa38!

Is doch nicht Dein ernst?
Denn Mist kann man - auf "normalem Weg" - nicht abschalten?
So ein Kram!

:wand: :motz:

Danke
reset

• TT274 und Kindersicherung Beitrag #4
Nein, geht nicht.

Thema:

TT274 und Kindersicherung

TT274 und Kindersicherung - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben