• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Anklopffunktion

Diskutiere Probleme mit Anklopffunktion im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nach erfolgreichem Umzug mit mehreren Problemen auf einen anderen Server wegen der Geschichte das der Gesprächspartner mich nicht hören kann, habe...
  • Probleme mit Anklopffunktion Beitrag #1

maeggi34

Punkte Reaktionen
0
Nach erfolgreichem Umzug mit mehreren Problemen auf einen anderen Server wegen der Geschichte das der Gesprächspartner mich nicht hören kann, habe ich nun folgendes Problem das meine Anklopffunktion nicht mehr funktioniert.Ich habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen und man hat mir versprochen das Problem abzustellen. Nach drei erfolglosen Versuchen werde ich langsam sauer. Kann doch nicht so ein Problem sein anstatt besetzt ein Anklopfzeichen zu vermitteln.Weiß jemand mehr darüber oder kann mir einen Rat geben?

• Probleme mit Anklopffunktion Beitrag #2
Also im System zu aktivieren ist kein grosser Aufwand.
Notfalls halt nochmal die oben angegebene Nummer anrufen.

• Probleme mit Anklopffunktion Beitrag #3
Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?

• Probleme mit Anklopffunktion Beitrag #4
So heut morgen klappte die Anklopffunktion immer noch nicht..zum x-tenmal die hotline angerufen.....gefragt wielange bei denen 24h sind.darauf sagte man mir man arbeite daran es könne auch etwas länger dauern und all so einen vertröstungskram.....ich frag mich was das soll und wo da ein problem ist? Ist das eine Bäckerei oder ein Telekommunikationsunternehmen....
ich will doch nur meine Anklopffunktion wieder zurück haben.....armes Deutschland! bin echt am zweifeln und überlege was ich tun soll.

• Probleme mit Anklopffunktion Beitrag #5
Bei mir funktioniert die Anklopffunktion. Kann aber nicht makeln, da ich nur eine Leitung besitze. Hätte viel lieber ein Besetztzeichen für den Anrufenden. Geht das über die Servicenummer?
Jep.

Thema:

Probleme mit Anklopffunktion

Probleme mit Anklopffunktion - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Oben