Unitymedia Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500

Diskutiere Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo... Bin ganz frisch hier angemeldet, deshalb noch ein totaler Amateur :-) Hab aber eine ganz wichtige Frage. Habe mir ein Alphacrypt Modul...
  • Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #1

wani3105

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Bin ganz frisch hier angemeldet, deshalb noch ein totaler Amateur :)

Hab aber eine ganz wichtige Frage. Habe mir ein Alphacrypt Modul bestellt ( Light) habe nur gutes gehört und viel gutes gelesen. Werde damit eine UM Karte nutzen, weil ich keine Lust auf einen weiteren Rec habe...

Habe jetzt gerade aber auf einer Seite im Netz gelesen das Alphacrypt nicht mit Sony TV's kompatibel ist....
Stimmt das??????

Was sagen andere Sony Nutzer oder was wissen Profis aus dem Forum darüber?????

Danke für eure Antworten....

• Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #2
  • Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #3
heisst das das ich die alphacrypt light nicht nutzen kann????

• Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #4
  • Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #5
danke

• Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 Beitrag #6
Soooooooo

Hab heute meine Alpha Classic bekommen...Direkt mal meine Premiere karte reingesteckt und was ist????

ES LÄUFT !!!!!!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Muss ja schon sagen das ich recht überrascht war nach den ganzen nachrichten hier...
also wenn dann demnächst meine UM card kommt, kann das Digi TV kommen :)

Thema:

Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500

Alphacrypt Light und SOny KDL 52 v 5500 - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit neuer Smartcard und AlphaCrypt Light: Hallo, ich benutzte seit 2007 ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Unitymediakarte (Kennzeichnung UM-02) in einem Sony KDL-40V3000 Fernseher...
Unitymedia UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
Unitymedia Sony Fernseher mit CAM Einschub - Vorgehen / Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte einen UM Vertrag abschließen und denke nun gerade über meine Anschlußmöglichkeiten nach. Es wird ein 3play Anschluß...
Unitymedia Kompatible CI/CI+-Module für Sony KDL-40NX705: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem einen LCD-Fernseher der Firma Sony (KDL-40NX705) gekauft und überlege, von T-Home Entertain zu...
Unitymedia Sony KDL-40HX705 mit Alphacrypt Classic tut (fast) nicht: Hallo, ich entwickle hier gerade Gewaltphantasien gegenüber Unitymedia. Es ist unvorstellbar was die, und die TV-Branche insgesamt Kunden an...
Oben