Unitymedia ARD ZDF digital in Programmzeitschriften

Diskutiere ARD ZDF digital in Programmzeitschriften im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute. Ich ärgere mich, dass die Digitalprogramme von ARD und ZDF in den meisten Programmzeitschriften so klein abgedruckt werden. Schreibt...
  • ARD ZDF digital in Programmzeitschriften Beitrag #1

max_freiraum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich ärgere mich, dass die Digitalprogramme von ARD und ZDF in den meisten Programmzeitschriften so klein abgedruckt werden. Schreibt mal Euren Fernsehzeitschriften eine E-Mail, die sollen das ändern.

Thema:

ARD ZDF digital in Programmzeitschriften

ARD ZDF digital in Programmzeitschriften - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Oben