Unitymedia Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte

Diskutiere Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe ein Samsung PS-42B430 eine Unitymedia Karte UM02 und ein echtes Alpha Crypt Classic Modul mit der aktuellsten Software ...
  • Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte Beitrag #1

HappyDavid

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung PS-42B430 eine Unitymedia Karte UM02 und ein echtes Alpha Crypt Classic Modul mit der aktuellsten Software !!!
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Bei den privaten Sendern (also die verschlüsselten Sender) habe ich ständig Bildaussetzer und teilweise auch grüne Pixelfehler.

Hat jemand ne Idee wie ich das vernümpftig am laufen bekomme ???

Danke und Gruß
David

• Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte Beitrag #2
Passiert das auf den ÖR gar nicht (am besten mal mit und ohne CAM Modul testen, die ÖR gehen ja auch ohne)? Was sagt denn der Signalpegel so?

• Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte Beitrag #3
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings Firmware 3.18 ( AC Classis ) und nur hier und da kleine Artefakte am Toshiba 42 XV 635 D mit UM. Ohne Modul perfektes Bild. ARD/ZDF HD ohne Modul top, mit Modul unbrauchbar.
Werden sich die Probleme mit einem Update auf 3.19 beheben lassen, oder ein Hardwaredefekt?

• Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte Beitrag #4
das sieht mir nach problemen mit dem AC aus, ein firmware update wird da bestimmt nicht helfen. aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das der toshi mit dem AC sehr gut zusammen arbeitet.

• Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte Beitrag #5
@ Zwergilein. Danke für deine Antwort. Hat mir auch der Support von Mascom gesagt. Modul wird ausgetauscht.

Thema:

Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte

Samsung PS-42B430 + Alpha Crypt Classic + UM02 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Oben