• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Diskutiere Ich kann nicht mehr raus telefonieren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern können wir nicht mehr telefonieren, kommt immer Störungsmeldung, Gespräche kommen aber rein und Internet funktioniert...
  • Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #1

martina1809

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern können wir nicht mehr telefonieren, kommt immer Störungsmeldung, Gespräche kommen aber rein und Internet funktioniert auch????

Vielen Dank für evtl Hilfe

Martina

• Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #2
Helfen kann ich dir da nicht, aber das war bei mir auch so, heute geh es dann wieder aber es ist echt nervig besonders da jemand gestern Geburtstag hatte wo ich hin anrufen mußte.

• Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #3
Was für eine Störungsmeldung kommt denn?
Modem schonmal Stromlos gemacht? Geprüft ob das Telefon auf Tonwahl eingestellt ist?

• Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #4
Wenn die Nummer portiert wurde etc Modem mal Stromresetten.

• Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #5
Rechnungen alle bezahlt? ;)

• Ich kann nicht mehr raus telefonieren Beitrag #6
Hallo, hatte ich bei uns auch. Vom UM Techniker wurde der Kabelantennenverstärker neu eingestellt. Da waren wohl einige Werte neben der Spur un d das Modem halt manchmal überlastet. Dies kommt von Änderung im Kabelnetzausbau wohl öfters mal vor. Der Pegel für das Modem stimmt dann manchmal nicht mehr. Ging jetzt ca. 5 Wochen gut.

Stefan

Thema:

Ich kann nicht mehr raus telefonieren

Ich kann nicht mehr raus telefonieren - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben