Unitymedia TT-micro C274 - Menü

Diskutiere TT-micro C274 - Menü im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe heute meinen Reciver erhalten und läuft soweit auch alles ok. Was mich stört und ich nicht finde ob man das Einstellen kann, wenn ich...
  • TT-micro C274 - Menü Beitrag #1

xisvai

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Reciver erhalten und läuft soweit auch alles ok.
Was mich stört und ich nicht finde ob man das Einstellen kann, wenn ich umschalte auf ein anderes Programm dann passt sich das Bildformat an soweit so gut, aber diese Blaue Menü oben und unten ist abgeschnitten ...
kann also nicht erkennen welche Sendung als folgendes läuft oder oben nicht wofür die einzelnen Knöpfe sind.

greetz
Xisvai

• TT-micro C274 - Menü Beitrag #2
Hi!

Das ist jetzt nicht so einfach zu beantworten, da Du leider nicht schreibst, was für ein TV
angeschlossen ist. Und ob der 16:9 oder 4:3 darstellt.

Grundlegend wird das eingestellt mit:

"MENÜ"-Taste (unten rechts auf der FB) - "Einstellungen" - "Bild- und Ton Einstellungen"
Hier dann 4:3 oder 16:9 auswählen. Was halt Dein TV kann.

"Bildanpassung" : Auch von Deinem TV abhängig.

Versuche mal: "4:3" und Letterbox "16:9"

Sollte eigentlich immer gehen! (glaube ich :smile: )

Gruss
reset

• TT-micro C274 - Menü Beitrag #3
BILDFORMATEINSTELLUNGEN

TT Micro C254, 264 u. 274

Bei einem 4:3 TV=> 4:3 Letterbox
Bei einem 16:9 TV=> 16:9 Gestreckt

Thema:

TT-micro C274 - Menü

TT-micro C274 - Menü - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar 601 zeigt Menü nicht mehr an.: Hallo ich hoffe ich bekomme hier im Forum etwas Hilfe. Mein Echostar läuft nun seit ca. 3 Jahren völlig reibungslos und ich bin damit recht...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Dreambox Konfiguration im UM Netz: Hallo unitymediaforum, nachdem ich mir über die Feiertage meine Dreambox "erfolgreich verkonfiguriert" habe :wut: möchte ich hier einfach mal...
Probleme bei Erstinstallation TT-micro C274: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe erst mal, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Wir haben heute unseren Receiver...
Unitymedia TT micro c274 an AVR anschließen: hallo, bin seit kurzem stolzer besitzer einer schicken heimkinoanlage und möchte nun gerne den tt micro c274 an den avr anschließen und somit...
Oben