Unitymedia Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV)

Diskutiere Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit neuestem den o.g. LCD in Verbindung mit der Mascom Classic, FW 3.19 und UM02 Karte. Modul und Karte werden erkannt...
  • Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV) Beitrag #1

venni

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem den o.g. LCD in Verbindung mit der Mascom Classic, FW 3.19 und UM02 Karte.
Modul und Karte werden erkannt und scheint alles i.O. zu sein. Die Software vom Philips ist auch aktualisiert und auf dem neuesten Stand.

Wenn ich nun einen Senderscan mache, findet der Fernseher nur analoge Kanäle und keine digitalen, was den Augenkrebs schnell wachsen lässt.
In den Einstellungen habe ich schon eingestellt das er "Kabel" und nicht "Antenne" verwenden soll.
Hat von euch sonst noch jemand einen Philips LCD und kann mir sagen wie ich ihn dazu bringe anstelle der analogen TV-Sender nun die digitalen zu verwenden?

Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Viele Grüße
Frank

• Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV) Beitrag #2
Mal so zur Info...läuft jetzt.
Man muss beim Sendersuchlauf im Punkt 2 unter Einstellungen "Analog" ausschalten. Dann wird automatisch nach "Digital" gesucht.
Ansonsten nicht...wenn mans weiß :)

Gruß
Frank

Thema:

Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV)

Philips 47" 47PFL5604H/12 & CI Modul (Digital-TV) - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Unitymedia CI+ Modul kompatibel zu Philips?: Hallo TV Gemeinde, ich habe aktuell einen digitalen Kabelanschluss und möchte dieses um die HD Option (25 HD Sender) erweitern. Kann mir jemand...
Oben