• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

Diskutiere Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit heute Unitymedia DigitalTV basic. Ich nutze das Angebot für 3,90 Euro, da ich den Kabelanschluss über die...
  • Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld Beitrag #1

poncherello

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute Unitymedia DigitalTV basic. Ich nutze das Angebot für 3,90 Euro, da ich den Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahle.
Als Reciever habe ich den tt-micro c274 bekommen. Leider habe ich massive Bild- und Tonstörungen. Nicht bei ARD und ZDF, die Programme laufen tadellos. Bei allen Programmen, die in der Liste einen Schlüssel dahinter stehen haben , tritt dieses Problem allerdings auf. Woran kann das liegen? Falsche Kabel, obwohl ARD und ZDF einwandfrei funktionieren.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
ponch

Thema:

Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld

Massive Störungen beim digitalen Kabelfernsehen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Störung beim Digital-TV zu bestimmten Uhrzeiten: Hallo, seit mehreren Tagen, zunächst zwischen 17 und 19/20 Uhr, seit Freitag konstant ab 20 Uhr abends ist unser digitaler Fernsehempfang massiv...
Unitymedia UM und der Digitale Sound - Zwei die sich nicht kennen.. ;o): Seit Monaten streite ich mich nun mit Unitymedia über verschiedenste Fehler. Bislang jedoch keine Lösung in Sicht und UM sagt, das Problem läge an...
Unitymedia Störungen, Digital TV: Hallo, haben seit einigen Monaten DigitalTV in Verbindung mit Internet + Telefon, in letzter Zeit aber vermehrt Probleme beim Empfang einiger...
Oben