Unitymedia Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01

Diskutiere Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe: Habe heute meine Smartcard UM02 erhalten und bei unitymedia freigeschaltet. Dann habe ich die Karte...
  • Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01 Beitrag #1

lowski81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe:

Habe heute meine Smartcard UM02 erhalten und bei unitymedia freigeschaltet. Dann habe ich die Karte in meine alphacrypt classic eingelegt, in den CI Schacht am lcd und den sendersuchlauf meines philips tv gestartet.

alle öffentlich rechtlichen sender sind jetzt da, allerdings sind alle anderen sender (auch nach den bei UM angegebenen 60 Min.) noch nicht freigeschaltet. Hinweis auf meinem Bildschirm: "Die Smartcard ist nicht freigeschaltet"

Was tun?

Danke vorab für Eure Antworten!

• Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01 Beitrag #2
Habe heute meine Smartcard UM02 erhalten und bei unitymedia freigeschaltet. Dann habe ich die Karte in meine alphacrypt classic eingelegt, in den CI Schacht am lcd und den sendersuchlauf meines philips tv gestartet.
Du hast doch sicher auch einen Receiver von Unitymedia. Steck die Karte mal dort rein und schau, ob sie dort freigeshaltet wird.

Thema:

Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01

Philips 37pfl8404 + alphacrypt classic + UM01 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?: Hallo, da ich hier neu bin im Forumhoffe ich das ihr es mir nachseht wenn ich die in oder andere Frage stelle die scheinbar schon beantwortet...
Unitymedia Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
Unitymedia Sky auf UM01 - Kosten Verlust der Smartcard: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe für meinen Vater! Nach Kauf eines neuen Fernsehers würde er gerne die digitalen Programme (ARD, ZDF, RTL...
Oben