Unitymedia mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren?

Diskutiere mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Hab jetzt einige Zeit das Forum durchsucht aber auf meine spezielle Frage noch keine Antwort gefunden. Hoffe hier kann mir jemand...
  • mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren? Beitrag #1

stewoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Hab jetzt einige Zeit das Forum durchsucht aber auf meine spezielle Frage noch keine Antwort gefunden. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich interessiere mich für das UM-Angebot 3play-20.000.
Ich meiner neuen Wohnung gibt es einen Kabelasnchluss in Zimmer 1, der mit einem Verteiler auch in ein anderes Zimmer (2) verlegt wurde. Dieser ist allerdings noch nicht angemeldet.
Jetzt möchte ich in Zimmer 1 digitales Kabelfernsehen empfangen, brauche für Zimmer 2 aber nur analoges (also keinen zweiten Receiver).
Ist das weiterhin einfach so möglich? Und zahle ich nur die 25,00€ für das Paket + 17,90€ Kabelanschlussgebühr oder kommen da weitere Kosten für den analogen Anschluss noch oben drauf?

Hoffe das war verständlich ;) Danke schonmal
Stephan

• mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren? Beitrag #2
Hi

du kannst sowohl das analoge als auch das digitale Signal an jedem Anschluß abgreifen
Um die digitalen Programme zu schauen brauchst du halt an jedem TV einen Receiver und für die verschlüsselten Programme eine SmardCard

• mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren? Beitrag #3
Ich meiner neuen Wohnung gibt es einen Kabelasnchluss in Zimmer 1, der mit einem Verteiler auch in ein anderes Zimmer (2) verlegt wurde. Dieser ist allerdings noch nicht angemeldet.
Stephan

Je Wohneinheit musst du einen Kabelanschluß nur einmal anmelden.

Thema:

mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren?

mehrere tv geräte, ein kabelasnchluss, gebühren? - Ähnliche Themen

Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Kabel Internet und Sat-TV getrennte Kabel, gleiche Dose ?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ziehe demnächst in meine Eigentumswohnung im Mehrfamilienhaus. Dort gibt es neben...
Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Unitymedia Mehrere Multidosen oder auch anders möglich?: Abend. Kurze Erläuterung, neue Wohnung, 2. Etagen, Unitymedia bereits beim Vormieter da etc, bzw auch unten im "Haussignal", und im Facebook...
Unitymedia 6360 mit fester IP in Bawü: viele Fragen: Hallo zusammen, ich versuch nun schon seit längerem zu verstehen, was passiert....ich schaffe es nicht :heul: Zu den Randbedingungen: -...
Oben