Unitymedia TCM englisch heute Nacht frei zu sehen

Diskutiere TCM englisch heute Nacht frei zu sehen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Was ist da los? Ich selbst habe nur das Tividi Familiy Paket, und kann das englische TCM sehen Ist das irgend wie schon ein Test für Dienstag ...
  • TCM englisch heute Nacht frei zu sehen Beitrag #1

Gast

Gast
Was ist da los?
Ich selbst habe nur das Tividi Familiy Paket, und kann das englische TCM sehen
Ist das irgend wie schon ein Test für Dienstag ?
(Was ich mir aber eher weniger vorstellen kann)
Oder eher ein Fehler Seitens Iesy

Verstehe zwar kein Englisch.
Aber bin mal auf die deutsche Version gespant.
Wo ja dann HDR läuft ( Herr Der Ringe) freu

• TCM englisch heute Nacht frei zu sehen Beitrag #2
Das ist normal. Du kannst ja auch Boomerang (E), AXN (E) und National Geographic (E) gucken, obwohls eigentlich zum Global bzw. Extra Paket gehört ;)

• TCM englisch heute Nacht frei zu sehen Beitrag #3
Ja Stimmt.
Aber es war mir halt neu.
Das ich TCM Englisch bekommen kann.

Thema:

TCM englisch heute Nacht frei zu sehen

TCM englisch heute Nacht frei zu sehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Oben