Unitymedia LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02

Diskutiere LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, der TV(hat DVB-C) nimmt das Alphacrypt, erkennt es auch und die Karte von UM. Die Karte habe ich auch dann bei UM freigeschaltet weil sie...
  • LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 Beitrag #1

goldberg555

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der TV(hat DVB-C) nimmt das Alphacrypt, erkennt es auch und die Karte von UM. Die Karte habe ich auch dann bei UM freigeschaltet weil sie länger nicht in Betrieb war. Laut Mascom soll es funktionieren mit dem AC(Firmware 3.16) und der UM02. Das Gespräch mit UM sagte etwas anderes, diese meinen es gehe nur mit einer I02 Karte. Was ist denn jetzt richtig ? Habe es bis jetzt auch nicht hinbekommen es zum laufen zum bringen. :traurig:

Danke für Eure Tipps. :smile:

Gruß Mike

• LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 Beitrag #2
Das Gerät hatte ich auch mal hier stehen.
Konnte ich nicht mit Geld und guten Worten dazu überreden, die Programme zu entschlüsseln. Hab die Möhre zurückgegeben und stattdessen jetzt einen Samsung. Der funktioniert 1A mit dem AlphaCrypt Classic.

• LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 Beitrag #3
Hallo,

hat denn keiner eine Lösung oder liegt es an der Ländereinstellung auf Finnland das die Um02 nicht geht ?

Gruß Mike

• LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 Beitrag #4
Ich fürchte, das ist ein Fall von 'geht nicht'.
Habe damals auch alles mögliche probiert (Kartentausch, AlphaCrypt-Umtausch usw.).
Mit MASCOM und LG hatte ich auch telefoniert.

Thema:

LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02

LG LH 3000 mit Alphacrypt Classic und UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 in Alphacryp classic?: Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir...
Unitymedia Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
Unitymedia AlphaCrypt CI Modul Private Sender stürzen ab: Hallo Forum, hab mich nun hier Regestriert da ich ein wenig Hilfe benötige :pcfreak: Ich habe mir ein gebrauchtes AC Classic Modul mit 3.23...
Unitymedia AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Oben