Unitymedia Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Fernseher. Einen im Wohnzimmer und einen ca 15 m entfernt im Schlafzimmer. An beiden ist der Receiver...
  • Kein Bild Beitrag #1

ThomasB.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Fernseher. Einen im Wohnzimmer und einen ca 15 m entfernt im Schlafzimmer.
An beiden ist der Receiver samsung dcb-b270g angeschlossen. Im Wohnzimmer funktioniert das digitale Fernsehen einwandfrei. Im Schlafzimmer leider gar nicht. Erst total verschwommenes Bild. Receiver getauscht. Im Wohnzimmer gehen beide. Kabel getauscht und wieder ging nichts. Signalstärke gemessen. Kommt genug an. Dann hab ich ein bisschen im Menü gestellt und jetzt hab ich nur noch Ton und gar kein Bild mehr. Analog funktioniert ganz normal.
Was kann ich jetzt machen?

Hoffe ihr habt ein paar Ideen...

• Kein Bild Beitrag #2
Du hast wahrscheinlich am Receiver den Video-Ausgang so umgefummelt, dass dein TV im Schlafzimmer das Signal nicht mehr kapiert. Mal im Wohnzimmer anschließen und gucken, ob es da geht oder sonst mal die Anleitung befragen, ob man den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann "von außen" ohne Bild.

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Signalstärke nur 15% / Qualität 58%...: Hallo zusammen, als wir vor 3 Jahren in unser Haus gezogen sind, hat ein Unitymedia - Techniker insgesamt 3 Multimedia-Dose verlegt - bei zwei...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Oben