Unitymedia Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder

Diskutiere Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe den Samsung DCB-P850G seit ungefähr einer Woche. Aufnehmen und alles kinderleicht, hab ich mich gefreut wie einfach alles funktioniert und...
  • Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder Beitrag #1

lilligirl

Punkte Reaktionen
0
Habe den Samsung DCB-P850G seit ungefähr einer Woche. Aufnehmen und alles kinderleicht, hab ich mich gefreut wie einfach alles funktioniert und jetz klappt das nicht mehr. Wollte gestern Abend was aufnehmen und mir das gerade anschauen und dann kommt die Meldung "Die Aufnahme kann wegen fehlender Wiedergaberechte nicht abgespielt werden." wenn ich auf Play drücke. Wie kommt das? Was ich am Mittwoch aufgenommen hab funktioniert. Danach nicht mehr (Aufnahme von Donnerstag kommt auch die Fehlende Wiedergaberechte-Meldung.
Habe nichts umgestellt. Wie kommt das? Was muss ich amchen? Kennt juemand das Problem?

Edit: Habe das jetz herausgefunden. Bei der Fernbiednung was das Gerät auf "TV" gestellt und nicht auf "STB". Jetz klappt die Aufnahme. Sind denn aber jetz meine Aufnahmen wo die Fehlermeldung kommt hinüber oder kann ich die noch retten?

Thema:

Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder

Fehlende Wiedergaberechte beim Rekorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Samsung P850G Jugendschutz Code: hi, habe ein kleines problem mit dem P850G, nehme ich eine sendug auf mit jugendschutz, verlangt er den code ja beim abspielen wenn ich den film...
Unitymedia Diverse Probleme Samsung DCB-P850G Digitaler Videorecorder: Hallo, nachdem wir nun seit 3 Wochen 3play nutzen, bisher recht zufrieden waren, nun mal die nervigen Erfahrungen: Der Samsung DCB-P850G...
Unitymedia Fehlende Wiedergaberechte: Guten Abend Zusammen, ich bin seit ein paar Tagen UM Kunde und Nutze den Samsung DCB P850G Festplattenrekorder. Ich habe hier schon Filem...
Unitymedia "Festplatte ist nicht bereit" am DCB-P850G: Hallo zusammen, ich habe den Samsung Rekorder DCB-P850G vorgestern bekommen. Nach einer ersten Stichprobe funktionierte auch alles. Gestern...
Oben