Unitymedia UM-Card im TV - ohne Receiver

Diskutiere UM-Card im TV - ohne Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen LED-TV von Samsung mit DVB-C kaufen. Will aber keine 2 Geräte - TV und Digital-Receiver - betreiben ! 2...
  • UM-Card im TV - ohne Receiver Beitrag #1

Alegra_7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen LED-TV von Samsung mit DVB-C kaufen.
Will aber keine 2 Geräte - TV und Digital-Receiver - betreiben !
2 Fernbedienungen sind mir zu blöd, ich möchte den DVB-C in dem TV benutzen.

Daher die Frage, kann ich für den CI+ - Schlot einen Einschub kaufen, in dem meine Unity-Media Karte funktioniert ?

Daten :
Ich habe 3-Play von UM in NRW.
Meine Karte ist eine Nagra UM03 - mit Aufschrift TiviDi
Funktioniert heute im Samsung Digital-Receiver oder auch im TT-Micro.

Fragen :
- Welchen Einschub für den CI+ Slot an den neuen TV benötige ich um den Receiver einzusparen ?
- Wo bekomme ich so einen Einschub her ?
- Geht es überhaupt ?
- Oder benötige ich eine andere UM-Karte ? Wenn ja, welche ? Mehrkosten ?
- Oder kann ich den DVT-C im Samsung Fernseher benutzen, wenn der Samsung Receiver von UM vorgeschaltet ist ?

- Oder hat jemand eine Idee, wie ich meinen Wunsch "Nur eine Fernbedienung" umsetzen kann ?

Grüße
Alegra_7

• UM-Card im TV - ohne Receiver Beitrag #2
AlphaCypt Classic verwenden.

Thema:

UM-Card im TV - ohne Receiver

UM-Card im TV - ohne Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Oben