Unitymedia TT274s bleibt stehen

Diskutiere TT274s bleibt stehen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde! Mein TT274s (FW: 7.57) bleibt dauernd stehen! So 4 - 5 mal am Tag und das geht mir auf den ........! Was kann ich machen...
  • TT274s bleibt stehen Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

Mein TT274s (FW: 7.57) bleibt dauernd stehen!
So 4 - 5 mal am Tag und das geht mir auf den ........!

Was kann ich machen?

Besten Dank!
Gruss
reset

• TT274s bleibt stehen Beitrag #2
Hi,

vom Strom hast du ihn bestimmt schon mehrmals gezogen, wahrscheinlich bei jedem Stillstand des Receivers... hast du schon probiert ihn auf Werkseinstellung zurückzustellen :confused: .....vielleicht hilfts!

Thema:

TT274s bleibt stehen

TT274s bleibt stehen - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben