Unitymedia Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Diskutiere Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe gerade den "tollen" Festplattenrecorder und meine (erste) Unitymedia Karte (UM2) bekommen. Nun hat die Box keinen...
  • Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? Beitrag #1

einfachgutdrauf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade den "tollen" Festplattenrecorder und meine (erste) Unitymedia Karte (UM2) bekommen. Nun hat die Box keinen HDMI-Ausgang, ich habe aber alle Kabel sauber in die Wand verlegt, will kein Scart Kabel nutzen, sondern würde jetzt gerne ein AlphaCrypt Classic Modul in meine etwa 2 Jahre alte Humax PR-HD1000C einlegen.

Geht das?

Auf was muss ich bei der Bestellung vom AlphaCrypt Classic achten? Und dann einfach nur in die Box einstecken mit der UM2-Karte, Freischaltsignal anfordern und läuft? :kratz:

Und: da ich die Box heute erst bekommen habe müsste doch eine "Änderungskündigung" in den ersten zwei Wochen möglich sein, oder? Den Festplattenrecorder brauche ich dann ja nicht mehr...

• Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? Beitrag #2
Hi

Alphacrypt Classic funktioniert

• Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? Beitrag #3
soweit gut, danke.

Weiß man schon, wie es sich bei der Einspeisung von HD-Inhalten verhalten wird? Reicht die Hardware dann?

• Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? Beitrag #4
Mit HD sollte der Receiver in naher Zukunft keine Probleme bekommen.

Thema:

Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ?

Humax PR-HD1000C + AlphaCrypt Classic + UM2 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung LE-32C530&UM2&Alphacrypt Classic: Ich hab' jetzt schon jede Menge gegoogelt doch definitiv kriege ich die oben genannte Konfiguration nicht zum laufen. Was mache ich falsch? Der...
Unitymedia Problem mit Venton Receiver und Alphacrypt Classic: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: da ich den original Digital Receiver von Unitymedia nicht nutzen will (kein HDMI Ausgang) habe ich...
Unitymedia Wirrwar mit zwei Karten: Hallo ich habe heute mein Allstars HD Paket bekommen, aber das Zeugs noch nicht angeschlossen. Nach ungelogen 2 Stunden Lesen bin ich so schlau...
Unitymedia AlphaCrypt Classic und Samsung LED: Hi ich hab einen Samsung LED UE37C5100 mit CI+ Slot. Heute ist auch meine AlphaCrypt Classic 3.19 gekommen und wollte sie auch gleich ausprobieren...
Unitymedia Kaufberatung-Alter Humax PR HD 1000C defekt: Schönen guten Tag, nachdem ich in den FAQ dieses Forums schon einige male fündig geworden bin habe ich nun fürchte ich ein etwas zu spezielles...
Oben