Unitymedia Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Diskutiere Unitiy Digital TT C320 Reciver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage und hoffe das dies hier das richtige Unterforum ist ;) Ich habe Unitymedia Digital TV und einen...
  • Unitiy Digital TT C320 Reciver? Beitrag #1

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage und hoffe das dies hier das richtige Unterforum ist ;)

Ich habe Unitymedia Digital TV und einen Panasonic Plasma. Als Receiver nutze ich aktuell den TT 274. Jetzt bin ich am überlegen, ob sich der Wechsel auf den C320 HDMI lohnt.

Ich habe hier im Forum schon etwas gesucht, bin mir aber nicht sicher ob ich schon die Antworten gefunden habe ;)

Wenn ich es richtig sehe, dann würde ich neben dem Reciever auch ein AlphaCrypt benötige. Sonst aber nichts mehr – oder? Macht der C320 in Verbindung mit meinem Plasma dann wirklich ein bedeutend besseres Bild über HDMI als der C274 über Scart?

Im Voraus schon mal ein Danke für alle Antworten!

Gruß
betacarve

• Unitiy Digital TT C320 Reciver? Beitrag #2
*Schubs*

Hat keiner einen C320 und hatte vorher einen Receiver ohne HDMI und kann mir Infos zur evtl. besseren Qualität geben?

• Unitiy Digital TT C320 Reciver? Beitrag #3
Das kommt auch sehr auf deinen TV an... ich persönlich würde einen Teufel tun jetzt einen SD-Receiver mit HDMI Ausgang zu kaufen. Wenn man unbedingt das Abenteuer HDMI eingehen will, und gucken ob da ein besseres Bild raus kommt, dann sollte man sich auch einen HD-Receiver kaufen. Da gibt es genug mit CI Schacht, wo man auch nur ein Alphacrypt Classic noch dazu kaufen muss.

Damit hätte dann der HDMI Ausgang wenigstens einen Sinn, falls das mit der Bildverbesserung doch nicht so hinhaut. ;)

Thema:

Unitiy Digital TT C320 Reciver?

Unitiy Digital TT C320 Reciver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Sky auf UM-Karte und UM-HD-Receiver oder umgekehrt?: Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Sky-Abo (ohne HD) und Digital TV Basic von UM. Das Sky-Paket habe ich dann auf die UM-Karte freischalten...
Unitymedia Digital Receiver bei Bestellung 3Play und Tausch gegen CI+?: Hallo, ich habe mir bei UM ein Kombipaket aus Telefon, Internet und TV selbst zusammengestellt. Bei TV nutze ich DigitalTVBasic. Als Receiver...
Oben