Unitymedia Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

Diskutiere Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen TechniSat HD(C Receiver und eine UM 02 Karte. Als CI Modul habe ich von TechniSat das...
  • Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02 Beitrag #1

tilmeless

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem : Ich habe einen TechniSat HD(C Receiver und eine UM 02 Karte. Als CI Modul habe ich von TechniSat das TechniCrypt B2C.
Ich kann aber weder RTL etc. noch das v. mir gebuchte Fussballpaket sehen. ER erscheint erst die Meldung : Verschlüsselungssystem : Betacrypt 1722 & Nagravision 1801 und einige Zeit später die Meldung : Smartkarte wurde nicht erkannt.
Packe ich die Karte wieder in meinen von Unitymedia gelieferten Receiver klappt alles einwandfrei.
Wie und was muss ich tun, damit ich mit dem neuen Receiver auch alles sehen kann?

Danke schön.

• Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02 Beitrag #2
Wie und was muss ich tun, damit ich mit dem neuen Receiver auch alles sehen kann?

Danke schön.
Dem Händler der dir das TechniCrypt verkauft das Ding zurückgeben, ihm sagen das er keine Ahnung hat und dir ein Alphacrypt classic von Mascom ab firmware 3.14 besorgen.

Thema:

Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02

Techni Sat Receiver HD8C & Unitymediakarte UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Videothek auf HD-Receiver: Frage an die Experten: UM bietet eine Videothek an, die über das Menü am HD-Receiver zu erreichen ist. Selektiere ich diesen Menüpunkt bekomme...
Unitymedia UM01 und I02 Smartcard gehen nicht mit Alphacrypt Classic: Bisher: UM 01-Karte (aus 2008) im UM Reciver (TT) I 02-Karte (aus 2008) im Humax PR-HD2000C beides funktioniert tadellos. Jetzt: neuer...
Unitymedia Neuer Zwang zwischen Receiver und HD?: Hallo liebes Forum, ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer, der über einen Technisat Receiver mit AC Classic betrieben wird. Hier ist eine...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Oben