Unitymedia Kabelreceiver HDMI und HDTV

Diskutiere Kabelreceiver HDMI und HDTV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Leute im Forum, hier scheinen sich fachleute zu tummeln. Welchen Kabelreceiver empfehlen Sie für das Unitiymedia Netz (wohne in Köln). Das...
  • Kabelreceiver HDMI und HDTV Beitrag #1

Zappa40

Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute im Forum,

hier scheinen sich fachleute zu tummeln. Welchen Kabelreceiver empfehlen Sie für das Unitiymedia Netz (wohne in Köln). Das Gerät sollte HDTV können (für hoffentlich kommende Formate im UM-Netz!) und einen HDMI Anschluss haben. Ich habe eine UM1 Karte. (was muss ich tun?)
Bin mit dem Chinch-Video-Anschluss des mitglieferten kleinen Samsungs an meiner neuen HD-Anlage nicht mehr zufrieden, möchte aber auch für die Zukunft gerüstet sein.

Besten Dank für die Infos

Zappa

Thema:

Kabelreceiver HDMI und HDTV

Kabelreceiver HDMI und HDTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Suche die eierlegende Wollmilchsau: Hallo Forum, da mein aktueller Hardwarepark mir immer mehr Probleme bereitet, möchte ich diesen komplett ersetzen, möglichst durch ein einziges...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia Tipps HD KabelReceiver Sky+UM: Hi! Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.....bin nämlich absoluter Leihe auf diesem Gebiet. Danke schonmal im Voraus! Ich bin bei Unitymedia...
Oben