Unitymedia HDD Receiver und 2.Karte inkl. ??

Diskutiere HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bin neu hier und stöbere schon 'ne ganze Zeit. Wie immer in Foren echt interessant und man lernt immer dazu :zwinker: Aber was ich hier...
  • HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? Beitrag #1

Steffi11

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu hier und stöbere schon 'ne ganze Zeit.
Wie immer in Foren echt interessant und man lernt immer dazu :zwinker:
Aber was ich hier jetzt noch nicht eindeutig gefunden habe (hoffe, ich habe keine Tomaten auf den Glubschern), ist Folgendes:

Ich habe seit ein paar Wochen TV BASIC und den Festplattenreceiver von UM. Soweit so gut. Zahle dafür 13,90 EUR/Monat.
Letzte Woche bekam ich 'ne Mail von UM und kurz darauf 'ne Lieferung des "normalen" Receivers mit zusätzlicher Smartcard (UM02)!!!
Dachte zuerst, das wäre 'nen Update von UM oder so und habe die in meinem HDD Recorder gesteckt. Funzte auch gut und es wurden (natürlich) die gleichen Sender gefunden wie mit der ersten Karte (auch 'ne UM02).
Davon abgesehen, dass man mir im "Laden um die Ecke" mal vorher sagte, wenn ich den Festplattenreceiver nehme, bekomme ich keinen zusätzlichen Receiver, stellt sich mir jetzt noch die Frage, ob beide Karten auf Dauer nebeneinander funktionieren. Bis heute zumindest schon....
Will mal nicht einfach so bei UM anrufen; vlt. ist das ja ein Fehler und die merken das nicht.
Gebrauchen könnte ich die 2. Karte schon. Würde mir dann ein AC classic kaufen und könnte mit meinem Samsung B650 zumindest TV schauen ohne den Festplattenreceiver zu nutzen.

Also nochmal in Kurzform:
Ist das OK so, dass ich
a) für 13,90 EUR/Monat zwei Geräte habe (Receiver und Festplattenreceiver)
und
b) zwei UM02 Karten inkludiert nebeneinander benutzen darf?

THX für eure Antwort(en)

LG
Steffi11

• HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? Beitrag #2
Ist das OK so, dass ich
a) für 13,90 EUR/Monat zwei Geräte habe (Receiver und Festplattenreceiver)
und
b) zwei UM02 Karten inkludiert nebeneinander benutzen darf?
ok und auch genau so von UM gewollt.

Alles ist gut. ;)

• HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? Beitrag #3
Ich habe auch zwei Receiver mit 2 Karten, brauche nun aber noch einen dritten, bzw einen Festplattenrecorder. Wenn ich jetzt als 3play-Kunde den Festplattenrecorder für 5 Euro bestelle, ist dann auch noch eine zusätzliche Smartcard dabei?

• HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? Beitrag #4
Ja.

Thema:

HDD Receiver und 2.Karte inkl. ??

HDD Receiver und 2.Karte inkl. ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia 2.Karte mit Receiver oder AC Crypt - was ist/wäre besser ?: Hallo, ich bin UM Kunde durch unsere Wohnungsverwaltung - ist also in der Miete mit drin. Ich habe mir fürs Sch.Zimmer jetzt auch einen LCD TV...
Unitymedia 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt: Hallo zusammen, ist es möglich einen 2 Unitymedia HD Receiver 320 HDD in einen Haushalt zubetreiben? Das 2 Gerät würde an der normalen TV Buche...
Unitymedia UM-Receiver mit TV-Karte - Entschlüsslung möglich?: Hallo Leute, Bin seit 6 Wochen UM Kunde in NRW und habe zwei UM02 Smartcards mit zwei TT-Micro C274 Receivern erhalten. Da ich z.Z. nicht die...
Oben