Unitymedia Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

Diskutiere Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin neu hier und besitze seit knapp 5 Wochen 3play 20.000 von Unitymedia. Leider komme ich mit dem Receiver (Technotrend)...
  • Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)? Beitrag #1

dnarnold84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und besitze seit knapp 5 Wochen 3play 20.000 von Unitymedia.

Leider komme ich mit dem Receiver (Technotrend) nicht so ganz klar. Da ich bereits früher eine Dbox2 (Sat) hatte, würde ich gerne auch nun wieder auf solch ein Modell zurückgreifen.

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich zu beachten habe ..... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :confused:

Schönen Gruß vom Niederrhein

• Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)? Beitrag #2
Da brauchst du eine I02 bzw. I12 Karte. Für mehr Infos in die Smartkarten FAQ gucken: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Thema:

Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)?

Nokia Dbox2 mit Unitymedia möglich (UM02)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Vermarktungssperre und Unitymedia Chaos: Hallo zusammen, seit nun über 3 Monaten versuche ich mit Unitymedia eine Lösung für mein Problem herbeizuführen und komme keinen Schritt voran...
Unitymedia Unitymedia stellt Paket rückwirkend in Rechnung.......: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit UM und ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Sachverhalt: Im Dezember 15 gekündigt. Schreiben...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Unitymedia Unitymedia und die Nano-SIM: Es ist Unitymedia nach 2 Jahren der Existenz einer NANO-SIM nicht möglich dem Kunden eine entsprechende SIM Karte zur Verfügung zu stellen...
Oben