Unitymedia Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1

Diskutiere Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe nun eine Weile mit einem geliehenen TT-micro C264 digitales Kabel geschaut. War voll überzeugt, habe aber bereits mit diesem...
  • Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1 Beitrag #1

totto73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe nun eine Weile mit einem geliehenen TT-micro C264 digitales Kabel geschaut. War voll überzeugt, habe aber bereits mit diesem billig-Gerät festgestellt, das nur bei SAT1 das Bild und der Ton nicht synchron sind. Ich hab das mal auf den Receiver geschoben.

Habe mir nun entsprechendes Equipment zugelegt (Technisat HD K2 mit zwei Alphacrypt Modulen, vierfach geschirmtes Antennenkabel, HDMI zum TV, optisch zum AV-Receiver). Nun stelle ich fest, dass auch mit diesem (sehr gut getesteten Gerät) das Bild und der Ton nicht synchron sind (auch wieder nur bei SAT1). :wut:

Was kann das denn sein??? :confused: :kratz:

Ach ja, ich wohne in Hessen, falls das relevant sein sollte...

Bin für jede Idee dankbar!

Gruß
Totto

• Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1 Beitrag #2
Hi,

das Problem ist bei uns hier schon bekannt.

Guck mal hier : http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=9482&p=85818#p85818

Gruss

Thema:

Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1

Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Privaten Digitalsender kein Bild nur Ton!: Servus zusammen, vor 2 Tagen habe ich meine alte 1play 2000 Leitung auf ein 3play 16000 Packet umgestellt. Bis dato habe ich über einen DVB-T...
Unitymedia TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten: Hallo zusammen, bitte um Hilfe. mein System: Notebook mit Vista Home Edition SP1+2 Über einen Kabelreceiver TT Micro C264 von UM habe ich bisher...
Unitymedia Asynchroner Ton über Heimkino-Anlage: Ich habe wie beschrieben den TT-micro C264 sowohl per Optischer Dolby-Digital-Audio-Ausgang (S /PDIF) wie auch über Cinch-kabel an meine Yamaha...
Unitymedia UM01 Karte Vantage HD 7100C: Hallo, ich bitte meine sehr wahrscheinlich dummen Fragen zu entschuldigen aber ich bin im Moment ratlos. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich...
Unitymedia Probleme Empfang mit Digicorder HD K2: Hi und guten Tag, ich habe hier schon in anderen Bereichen versucht zu meinem Problem Hilfe zu bekommen doch leider haben alle Tips bisher nicht...
Oben