Unitymedia alphacrypt tc + le40B579 + um02

Diskutiere alphacrypt tc + le40B579 + um02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe UM Nutzer! Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen... Benutze folgendes: alphacrypt tc + le40B579 + um02 Kann man die um02 nur über...
  • alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #1

waschbaerr

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM Nutzer!

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen...

Benutze folgendes: alphacrypt tc + le40B579 + um02

Kann man die um02 nur über einen Receiver freischalten für das digitale Fernsehen oder ist es auch direkt über alphacrypt tc möglich?

Im Voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.

LG Claudia

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #2
Re: alphacrpt tc + le40B579 + um02

<t>Wenn du die Geräte hast, warum probierst du es nicht aus?</t>

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #3
Die Geräte sind vorhanden, Receiver steht allerdings im Keller...
Wollte nur mal wissen ob das freischalten der UM02 auch ohne Receiver klappt.

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #4
Freischaltung klappt auch mit Alphacrypt.

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #5
Gut zu Wissen, das es auch so klappt.
Kannst du mir evtl. auch sagen wie :confused:
Das wär' super.

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #6
Einstecken, RTL einschalten, warten bis das Bild da ist.

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #7
Dann sollte es funktionieren, ja?
Habe gestern über 1Std. auf "Das Vierte" gewartet, hat sich leider nichts getan.
So stand es auf dem UM Zettel. Einfach dann nochmal mit RTL probieren?

• alphacrypt tc + le40B579 + um02 Beitrag #8
Ich würde mal checken, ob die Karte richtig rum im Modul sitzt. Aufkleber oben, goldener Chip nach oben.

Thema:

alphacrypt tc + le40B579 + um02

alphacrypt tc + le40B579 + um02 - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Oben