Eine Frage zu Romance TV

Diskutiere Eine Frage zu Romance TV im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich bin im Bereich Soap nicht heimisch. Bei RTL Passion weiß man, daß dort alte Brötchen aufgewärmt werden. Aber bei Romance kann ich die Serien...
  • Eine Frage zu Romance TV Beitrag #1

PorkyPig

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im Bereich Soap nicht heimisch. Bei RTL Passion weiß man, daß dort alte Brötchen aufgewärmt werden. Aber bei Romance kann ich die Serien außer der Schwarzwaldklinik nicht zuordnen. Kann mir jemand schreiben, ob die Serien, die dort gesendet werden, schon anderswo gelaufen sind?

• Eine Frage zu Romance TV Beitrag #2
Hi, vielleicht kann dir der nächste LINK helfen, da kannst du für jede Sendung das Produktionsjahr sehen, und dann ggf. zuordnen ob es neueres oder älteres ist :confused:
http://www.tvtoday.de/programm/?format=channel&channelId=ROM&offset=0

Thema:

Eine Frage zu Romance TV

Eine Frage zu Romance TV - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben