Unitymedia 2. Smart-Card

Diskutiere 2. Smart-Card im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Besteht die Möglichketit eine zweite Smart-Card von UM zubekommen. Gruss Icemann
  • 2. Smart-Card Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Besteht die Möglichketit eine zweite Smart-Card von UM zubekommen.

Gruss Icemann

• 2. Smart-Card Beitrag #2
Steht alles auf der UM-Seite und auch hier im Forum, nur mal die Suche anwerfen! :super:
http://www.unitymedia.de/faqs/6f278d77-7216-4396-ad51-6f97a82bf74b?query=smartcard

• 2. Smart-Card Beitrag #3
Oder man schließt für 3,90 € einen zweiten DigitalTV Basiv Vertrag ab.
http://www.unitymedia.de/faqs/c3f7619c-89f6-4546-8f12-daf740ffcee7?contact_link=default

• 2. Smart-Card Beitrag #4
Und wenn man das Gesamtpaket nochmal haben will soll man dann nochmal 19,90 Euro zahlen ...........

Angeblich kann man so Karten ja kopieren, aber niemand will mit der Sprache raus rücken ...

• 2. Smart-Card Beitrag #5
Und wenn man das Gesamtpaket nochmal haben will soll man dann nochmal 19,90 Euro zahlen ...........

Angeblich kann man so Karten ja kopieren, aber niemand will mit der Sprache raus rücken ...

Will sich bestimmt auch keiner strafbar machen... :kratz:

Thema:

2. Smart-Card

2. Smart-Card - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben