- Logitch Harmony 515 - Universial Fernbedienung Beitrag #1
Frank Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe das ich im richtig Thard bin,
Wer hat Ahnung von Harmony 515 Fernbedinung?
Ich hoffe das ich hier richtig bin,
heute habe ich mir die Logitch Harmony Fernbedinung Harmony 515 im Saturn im Limbecker Platz (Einkaufzentrum) Einkaufen am Limbecker Platz Essen, Willkommen für zur Zeit für 29,99 € gekauft (bei Saturn in Hagen kostet die 49,99 €)
Morgen werde ich vielleicht versuchen die Fernbedinung über das Internet anmelden.
Ich habe schon im Internet Logitch.de - Informationen zum Thema Logitch. geschaut, ob ich diese folgende Geräte anmelden kann:
Thomsen TV 32WS43E (Grün)
Unitymedia-Kabelreciver TT-micro 264 (nur bei eingeben TT-264) gelb
Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 Grün
Nordmende VHS-Videokasstenrecoder V3445SV Grün
1. Wenn ich aber den Kabelrecier TT-Micro 254 eingeben scheint die Farbe grün!
2. Muß ich für den Kabelreciver TT-Micro 264 die kostenlose evtl. Hotline anrufen?
Oder kann ich mich evtl. auch TT-Micro 254 richten?
Wer hat Ahnung von Harmony 515 Fernbedinung?
Ich hoffe das ich hier richtig bin,
heute habe ich mir die Logitch Harmony Fernbedinung Harmony 515 im Saturn im Limbecker Platz (Einkaufzentrum) Einkaufen am Limbecker Platz Essen, Willkommen für zur Zeit für 29,99 € gekauft (bei Saturn in Hagen kostet die 49,99 €)
Morgen werde ich vielleicht versuchen die Fernbedinung über das Internet anmelden.
Ich habe schon im Internet Logitch.de - Informationen zum Thema Logitch. geschaut, ob ich diese folgende Geräte anmelden kann:
Thomsen TV 32WS43E (Grün)
Unitymedia-Kabelreciver TT-micro 264 (nur bei eingeben TT-264) gelb
Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 Grün
Nordmende VHS-Videokasstenrecoder V3445SV Grün
1. Wenn ich aber den Kabelrecier TT-Micro 254 eingeben scheint die Farbe grün!
2. Muß ich für den Kabelreciver TT-Micro 264 die kostenlose evtl. Hotline anrufen?
Oder kann ich mich evtl. auch TT-Micro 254 richten?