Unitymedia ARTE HD nicht im Kabel

Diskutiere ARTE HD nicht im Kabel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Obwohl seit dem 01.01.2009 aktiv hält es die Landesrundfunkanstallt nicht für nötig, Arte HD in das Kabel ein zu speisen. Alle interessierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ARTE HD nicht im Kabel Beitrag #1

hahokoeln

Punkte Reaktionen
0
Obwohl seit dem 01.01.2009 aktiv hält es die Landesrundfunkanstallt nicht für nötig, Arte HD in das Kabel ein zu speisen.
Alle interessierten Forennutzern sollten die Landesrundfunkanstallt mit folgender Mail bombadieren:

:zerstör:

[email protected]

Wann wird im Kabelnetz von NRW (Unitymedia) endlich
Arte HD sowie 1Feswtival HD eingespeist?
Da legt man sich das neuste - nicht grade billige - Equipment zu
und muss fest stellen, dass derzeit im Kabel noch kein öffentlich rechtlicher Sender zu empfangen ist- und das im bevölkerungsreichstem Bundesland NRW. Man soll sich wohl auch eine Sattelitenschüssel
zum Hausverschandeln installieren.
:zerstör:

• ARTE HD nicht im Kabel Beitrag #2
Du hast doch zwei Kanäle in HD! :cool:

Das Erste HD-(eingespeist am 03.08.2009) und
ZDF HD-(eingespeist am 01.07.2009)

...deshalb glaube ich das diese Email falsch wäre!

...desweiteren glaube ich, wenn ich mich nicht irre, dass UM damit was zu tun hat und nicht die Landesrundfunkanstallt?!? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARTE HD nicht im Kabel

ARTE HD nicht im Kabel - Ähnliche Themen

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Warum kein Arte HD im Kabelnetz: Ist schon eine Unverschämtheit das die Landesrundfunkanstallt NRW es nicht für nötig hält, Arte HD in des Kabelnetz eizuspeisen. Alle...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia ARD, ZDF, Arte digital u. in HD über analogen Kabelanschluss: Hallo zusammen. Wir haben einen analogen Kabelanschluss von UnityMedia und ich besitze einen Samsung UE40C7700 mit integriertem DVB-C HD-Tuner...
Unitymedia Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!: Kabel BW erhöht zum 1. September den Preis für den ET (= Einzeltarif für den Anschluss eines einzelnen Haushalts und für den Anschluss mehrerer...
Oben