Unitymedia UM02 , I02 DBOX2

Diskutiere UM02 , I02 DBOX2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich beziehe über Kabel Sky mit einer I02 Karte die im Multikam bzw im ex Cardreader lauffähig ist. Von UM beziehe ich 3 Play und somit auch...
  • UM02 , I02 DBOX2 Beitrag #1
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Punkte Reaktionen
1
Hallo
ich beziehe über Kabel Sky mit einer I02 Karte die im Multikam bzw im ex Cardreader lauffähig ist.
Von UM beziehe ich 3 Play und somit auch Das Programm Basic. Gibt es eine Möglichkeit die UM Smartcard
in der DBox laufen zu lassen? Die gelieferte Box von UM möchte ich nicht unbedingt benutzen, da mich das ewige umstecken
der Skartverbindung nervt und ich kein Scartplatz mehr frei habe. Desweiteren sträube ich mich auch die monatlichen 5€
Extrakosten zu bezahlen, nur damit ich alles auf einer Karte bekomme. Sind immerhin 60 € für 0 Gegenleistung.

• UM02 , I02 DBOX2 Beitrag #2
nein, immernoch kein Softcam da welches die Karte in der dbox im Multicam auslesen könnte.... bisher nur Dreambox oder Alphacrypt oder zertifizierte Receiver....

Marc

Thema:

UM02 , I02 DBOX2

UM02 , I02 DBOX2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Händigt UnityMedia noch I02-Karten aus?: Guten alle miteinander, ich plane im Oktober auf Unitymedia Digital TV umzustellen. Ich hab eine dbox2 (Sagem, noch mit BetaNova 2.01, wird...
Unitymedia UM02 in Technisat Digicorder HD K2: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit heute morgen habe ich die HD-Box und damit auch die neue UM02-Smartcard. Nun möchte ich eigentlich diese Karte...
Unitymedia

dBox2 mit UM02

Unitymedia dBox2 mit UM02: Hallo ihr Lieben, hab mich hier jetzt schon ein bisschen eingelsen im Forum und habe noch die ein oder andere Frage. Ich habe mir heute eine...
Oben