Unitymedia MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist

Diskutiere MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mal eine Frage: Wieso kann man nicht mehr MTV Hits buchen? Auf Unitymedia Homepage ist auch schon raus Merkwürdig? Aber im Digitalen Kabel ist es...
  • MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist Beitrag #1

cable-master.n1

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage:
Wieso kann man nicht mehr MTV Hits buchen?
Auf Unitymedia Homepage ist auch schon raus Merkwürdig?
Aber im Digitalen Kabel ist es noch vorhanden.
Aber wenn man es heute Freischalten lassen will Heist es bei Unitymedia:
Ist Noch drinnen Aber ein Anderes Paket (Was Nicht auf Homepage gibt)
Planen Die schon wieder ein Neues Digitales Paket??
Das MTV Hits Signal ist aber vorhanden nur die Freischaltung geht nicht :motz:
Also was ist wieder los bei dennen :kratz:
Weis einer von Euch mehr??
Freue mich auf jede Antwort.

cable-master.n1

• MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist Beitrag #2
MTV Hits wurde im Zuge der Paketumgestaltung raus genommen. Den Sender empfangen nur noch Kunden die nicht in die neuen Pakete gewechselt sind.
Bei mir war er noch bis Oktober frei und da hat dann wohl jemand genauer nachgeschaut. Seitdem ist er zu.

• MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist Beitrag #3
Das ist bei meiner Freundin so wenn ich das jetzt den Paket um stelle auf das aktuelle würde ich auch kein MTV-Hits mehr
bekommen nur weil die Sender Discovery Channel, Animal Planet, Romance Tv u.s.w. nicht Freigeschaltet sind.
Also lasse ich es so wie es ist, bin mit MTV-Hits glücklicher wie ohne das Programm.

mfg
cable-master.n1

Thema:

MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist

MTV Hits nicht mehr Buchbar ob wohl es vorhanden ist - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Technische Fragen... ich bin ratlos und unwissend: Hallo zusammen, im Grunde bin ich ein sehr geduldiger Mensch, leider ist meine Geduld am Ende und ich weiß nicht mehr was ich machen kann / soll...
Unitymedia 64kb/s Uploadspeed bei 2Play100: Hallo, haben ca. seit einem Monat Unitymedia 2 Play 100 Premium. In der Zeit gab es ständig Probleme. Wohnen in Hessen nähe Frankfurt am Main...
Oben