Unitymedia Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM?

Diskutiere Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also ums gleich vorweg zu sagen: Ich hab' von der ganzen Thematik leider nicht so viel Ahnung. Ich habe jedenfalls versucht zu meinem...
  • Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM? Beitrag #1

Liebejung

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ums gleich vorweg zu sagen: Ich hab' von der ganzen Thematik leider nicht so viel Ahnung. Ich habe jedenfalls versucht zu meinem Thema über die Suche etwas zu finden, aber mit begrenztem Erfolg. Ich würde gerne den Technotrend TT-micro 320 kaufen, da ich einen kleinen Receiver suche, der möglichst noch einen HDMI Anschluß hat. Das Gerät verfügt über einen CI-Slot. Wenn ich es richtig verstanden habe, muß ich nun für den CI-Slot ein Nagravision CI-Modul kaufen? funktioniert dann jedes Modul oder nur bestimmte? Funktioniert das auch garantiert (Bei Unitymedia lehnen die jede Beratung/technische Unterstützung zu anderen als den grottenschlechten eigenen Geräten ab)?

Gruß und Vielen Dank im Voraus

Christian

• Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM? Beitrag #2
AlphaCrypt ist das Stichwort für die Suche.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Thema:

Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM?

Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV: Leiber UM! Produkt - russisches DigitalTV Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der...
Oben