Unitymedia TIVIDI Radio EPG

Diskutiere TIVIDI Radio EPG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob Tividi(ish) EPG Daten für sein Radio sendet? Bei Premiere geht dass. Oder liegt dass vieleicht daran dass...
  • TIVIDI Radio EPG Beitrag #1

SaianSupa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob Tividi(ish) EPG Daten für sein Radio sendet?
Bei Premiere geht dass.
Oder liegt dass vieleicht daran dass ich eine DBox2 hab?

Mfg SaianSupa

• TIVIDI Radio EPG Beitrag #2
Hi,

ich bekomme bei xtra-music EPG.

Bei meinem Humax ist es aber leider so, das ich im Info-OSD keine Daten angezeigt bekommen, sonder nur wenn ich in das EPG-Menü wechsle, dort wird mir dann der akrtuelle Song angezeigt.

Thema:

TIVIDI Radio EPG

TIVIDI Radio EPG - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Oben