Unitymedia technische Frage

Diskutiere technische Frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe von UM den Samsung Receiver bekommen. Muss man eigendlich ein Antennenkabel von Receiver in den Fernseher nehmen. Was für einen...
  • technische Frage Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe von UM den Samsung Receiver bekommen. Muss man eigendlich ein Antennenkabel von Receiver in den Fernseher nehmen. Was für einen Sinn hat das Kabel überhaupt.

• technische Frage Beitrag #2
Ich habe von UM den Samsung Receiver bekommen. Muss man eigendlich ein Antennenkabel von Receiver in den Fernseher nehmen. Was für einen Sinn hat das Kabel überhaupt.
Musst Du nicht, kannst Du aber.
Letztlich hat es den Vorteil, dass Du auch über den eingebauten Tuner des TV-Gerätes alternativ schauen kannst. Auch könntest Du avon Deinem Samsung etwas aufnehmen und trotzdem noch parallel auf Deinem TV-Gerät ein anderes Programm anschauen.

Thema:

technische Frage

technische Frage - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben