Unitymedia Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung

Diskutiere Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Haben von Unitymedia folgenden Receiver...
  • Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung Beitrag #1

thenicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Haben von Unitymedia folgenden Receiver:

http://www.amazon.de/Samsung-DCB-B270G/dp/B001YG0P0O/ref=sr_1_1/276-2103867-4567010?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258481737&sr=8-1

und auch einen Technotrend Receiver.

Bei beiden Receivern kann man irgendwie die Sendern nur mit P + und - hoch und runter schalten.
Ich möchte aber gerne auch über die Zahlen wählen können....

Welche Einstellung muss ich da aktivieren? :( Das muss doch eigentlich gehen....Habe schon gesucht im Menü, aber war leider nicht erfolgreich.

Wär klasse wenn jemand was weiss dazu.

Dankee :)

• Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung Beitrag #2
ähm?
Die OK-Taste drücken und dann mit den Pfeilen das Programm auswählen.
Die Programmnummer vom entsprechenden Sender direkt eingeben.
Ne Favoritenliste nach eigenem Bedarf anlegen.

Wird den Geräten denn seit neuestem kein Flyer mit Programmnummern oder Handbuch für die Receiver beigelegt?

Thema:

Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung

Unitymedia Samsung Receiver Frage zu Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Gigaset S850a Go an Connect Box: Hallo an alle, ich habe seit heute 2Play120 mit der Connect Box am laufen. Bisher lief bei mir 2Play25 mit der Fritz Box 6360 reibungslos...
Unitymedia TV und Internet auf gleicher Leitung: Hallo, bei mir in der Wohnung befindet sich eine Multimediadose von KabelBW/Unitymedia. Am Internetanschluss der Dose hängt logischerweise das...
Unitymedia Welche Multimediadose für Horizon: Hallo zusammen, ich habe bei UM das 3Play 200 Premium + Telefon KOMFORT-Option. Meine FritzBox ist im Keller verbaut wo auch von UM eine...
Oben