• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet & Telefon ausfall 47799 Krefeld Cracau

Diskutiere Internet & Telefon ausfall 47799 Krefeld Cracau im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit 18-19 Uhr, fällt in unregelmäßigen Abständen das Internet und das Telefon aus, wenn man grade Telefoniert äussert sich das in...
  • Internet & Telefon ausfall 47799 Krefeld Cracau Beitrag #1

Scudstorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit 18-19 Uhr, fällt in unregelmäßigen Abständen das Internet und das Telefon aus, wenn man grade Telefoniert äussert sich das in extremsten Rauschen und Knacken, mein Gegenüber hört mich aber sehr gut. Wenn ich dann auflege und neuanrufe, habe ich kein Freizeichen, Telefon wählt zwar die Nummer aber es passiert nichts. Seit einigen Minuten komme ich auch nicht mehr auf die Unitymedia.de Website drauf. Jemand ähnliche Probleme?

Thema:

Internet & Telefon ausfall 47799 Krefeld Cracau

Internet & Telefon ausfall 47799 Krefeld Cracau - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Anfang Juni immer wieder ohne Telefon und Internet: Hallo liebe Mitglieder, wir haben seit Anfang Juni massive Probleme mit Internet und Telefon. Dieses fällt teilweise bis zu 15mal meistens...
Unitymedia Ausfall Internet VOD Telefon in 63225: Liebes Forum, seit gestern ca. 19 Uhr kein Internet Plus VOD und Telefon. Erst heute Morgen eine nette Dame am Telefon gehabt die etwas von...
Unitymedia Telefon bleibt nach Ausfällen tot (Unitymedia): Habe seit April 2011 Internet und Telefon über Unitymedia. Folgendes Problem hatte ich in seltenen Fällen von Anfang an, seit ein paar Monaten...
Unitymedia Download mehr oder weniger i.O., Upload nicht vorhanden.: Moin moin, hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, ansonsten bitte verschieben. Zur Situation: Seit ca. zwei Wochen benimmt sich das...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben