Unitymedia Neue Sender bei UM?

Diskutiere Neue Sender bei UM? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Bei mir läuft Servus TV und yourfamily !!! Habe aber nur Digital Basic. Vielleicht möchte UM doch ein paar Sender mehr anbieten als DVB-T...
  • Neue Sender bei UM? Beitrag #1

max_freiraum

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bei mir läuft Servus TV und yourfamily !!! Habe aber nur Digital Basic.
Vielleicht möchte UM doch ein paar Sender mehr anbieten als DVB-T Fernsehen über Antenne? Das hoffe ich, weil sonst werde ich mir die mtl. Gebühr bei UM sparen und über eine DVB-T Antenne digital schauen.
Was meint Ihr?

• Neue Sender bei UM? Beitrag #2
Servus ist neu im Basispaket, yfe ist zur Zeit mit 3 weiteren Sendern zum reinschnuppern offen.
Und in welcher Region ist denn DVB-T den Basicpaket vergleichbar?

• Neue Sender bei UM? Beitrag #3
Danke für die Info. Welche 2 andere Sender sind noch zum "schnuppern" frei? Und wie lange?
Und ich bin halt der Meinung, wenn man für etwas bezahlt, muss die Leistung auch dementsprechend sein.

• Neue Sender bei UM? Beitrag #4
Also was bis 29.11. oder so noch frei ist ist meine ich auto motor irgendwas TV Sendeplatz 404 und der History Channel Sendeplatz 206.

• Neue Sender bei UM? Beitrag #5
Und der 'TravelChannel' ist noch offen.

Thema:

Neue Sender bei UM?

Neue Sender bei UM? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben