Unitymedia Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht

Diskutiere Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ein Bekannter sucht einen Kabelreceiver um auf seinem 4 Jahre alten Grundig LCD die ÖR digital schauen zu können, also z. Bsp. SWR, BR...
  • Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht Beitrag #1

Peter S

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ein Bekannter sucht einen Kabelreceiver um auf seinem 4 Jahre alten Grundig LCD die ÖR digital schauen zu können, also z. Bsp. SWR, BR, Einsplus, die im analogen Kabel ja nicht zu empfangen sind.
Was würdet ihr sagen, was man da nehmen kann bzw. sollte. HD Receiver kommt nicht in Frage.

Gruss
Peter

• Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht Beitrag #2
Da kannst du eigentlich jeden nehmen...ÖR empfängt jeder Kabel- Receiver...Ich würde dir z. B. den Technisat Digit UM-K1 empfehelen, weil super leichte Menüführung, verständliches EPG, super Bild, ca. 50-60 EUR, z. B. bei amazon.de.
Wenn man doch irgendwann mal Lust bekommt auf Pay TV von UM, kein Problem, er hat ein Kartenschacht, Karte rein und los gehts! :smile:

Thema:

Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht

Kabelreceiver ohne Smartcard gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Welche Hardware brauche ich für den Empfang von Fernsehprogrammen?: Hallo zusammen. Einer Freundin wurde geschrieben, dass ihr Vertrag abläuft und sie deshalb ihren HD-Reciever zurückgeben muss. Sie war dann im...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben