Unitymedia Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF

Diskutiere Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der o.g. Konfiguration. Wenn ich den Technotrend (und natürlich auch den FS) einschalte, kommt es...
  • Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF Beitrag #1

TomKem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der o.g. Konfiguration.

Wenn ich den Technotrend (und natürlich auch den FS) einschalte, kommt es häufig vor, daß ich das ZDF nicht enpfangen kann. Wenn ich den TT ausschalte und danach sofort wieder starte, ist das ZDF wieder da. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Die F irmware auf dem AC ist 3.15

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Vielen Dank.

Gruß
Thomas

• Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF Beitrag #2
Gönn dem AC mal ein Firmware-Update.

• Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF Beitrag #3
Das ZDF ist auch auf dem von Unitymedia gelieferten Technotrend meiner Eltern schon 2-3 mal verschwunden, nach neuer Sendersuche war er bisher immer wieder da und hält wieder paar Monate. Tritt bei uns ziemlich selten auf.

Thema:

Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF

Technotrend C 320 + Alphacrypt classic- kein ZDF - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Einige ruckelnde HD Sender mit Alphacrypt Classic: Eigenartiges Problem: Mit einem Alphacrypt Classic habe ich das Problem, dass bei den HD Sendern "Romance TV, 13Street und Spiegeltvwissen"...
Unitymedia AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
Unitymedia Smartcard+Alphacrypt Classic+Philips TV funktioniert nicht!?: Hallo UM User, folgendes Problem, welches mich bald in den Wahnsinn treibt: :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: - Ich versuche einen...
Unitymedia UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
Oben