Unity Medie möchte Formel1 Rechte haben .

Diskutiere Unity Medie möchte Formel1 Rechte haben . im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Im Streit um die neuen Formel 1 Rechte ab der Saison 2008 gibt es nun konkrete "Mitbewerber" ! Neben den bisherigen Rechteinhaber Premiere und RTL...
  • Unity Medie möchte Formel1 Rechte haben . Beitrag #1

dirk01

Punkte Reaktionen
0
Im Streit um die neuen Formel 1 Rechte ab der Saison 2008 gibt es nun konkrete "Mitbewerber" ! Neben den bisherigen Rechteinhaber Premiere und RTL bieten nun auch: ARD, Sat.1 und Arena mit. Premiere will zudem auch für die "free-tv Rechte" mitbieten, um so dann selbst entscheiden zu können, an wehn, und in welcher Art sie die Rechte der unverschlüsselten Ausstrahlung weitergeben.

Die Unity Media ( Arena ) möchte alles in ihrer Macht stehende dafür tun, die Pay-TV Rechte zu bekommen, um so Ihr Programm noch attraktiver gestalten zu können.

Die Rechte sollen 150 Millionen Euro pro Saison kosten ( bisher 125 Millionen ) wass als Paket für Pay und free -tv ist. RTL möchte ohne M. Schumacher nicht mehr bezahlen, als bisher.

Die Formel-1-Holding SLEC hat bekräftigt, die Verhandlungen bis zum diesjährigen Saisonbeginn abgeschlossen zu haben.

Thema:

Unity Medie möchte Formel1 Rechte haben .

Unity Medie möchte Formel1 Rechte haben . - Ähnliche Themen

Unitymedia Toshiba Ci+ Unity Modul - schlechte Signalstärke: Hallo zusammen, ich besitze einen Toshiba 46°Fernseher (Welche Reihe genau weiß ich nicht, auf Anleitung steht: SL86, UL86, UL87 - eins davon)...
Unitymedia Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!: Kabel BW erhöht zum 1. September den Preis für den ET (= Einzeltarif für den Anschluss eines einzelnen Haushalts und für den Anschluss mehrerer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Fußball: Bayern gegen Real im Free-TV bei Sat.1!!!: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15989&mode=thread&order=0&thold=0
Unitymedia Unity-Premiere-Allianz steht in den Sternen: Unity-Premiere-Allianz steht in den Sternen [fp] München/Köln - Die Allianz der Pay-TV-Konkurrenten Arena und Premiere steht weiter auf...
Oben