Unitymedia Samsung DCB 850 Festplatte

Diskutiere Samsung DCB 850 Festplatte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist einfach die Festplatte zu tauschen gegen ne 500 GB Platte? Ich meine man könnte den...
  • Samsung DCB 850 Festplatte Beitrag #1

hsdneo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich ist einfach die Festplatte zu tauschen gegen ne 500 GB Platte? Ich meine man könnte den derzeitigen Inhalt ja einfach spiegeln, damit dann mehr Platz zur Verfügung steht oder geht das nicht?

Danke schon mal!

P.S.: Hat ein Insider Infos wie es mit HD bei UM aussieht?

• Samsung DCB 850 Festplatte Beitrag #2
P.S.: Hat ein Insider Infos wie es mit HD bei UM aussieht?
Im entsprechenden schlagen sich Sky HD Sat-Kunden und Tripleplay-Kabelverfechter den Kopf ein, was denn nun der bessere Empfangsweg ist. Fakt ist: ARD und ZDF strahlen momentan HD Demoschleifen aus, unterbrochen von Showcases und ab Vancouver im Regelbetrieb. Das ist jedoch kein Verdienst von Unitymedia, da die ÖR das in Eigenregie auf bereits gemieteten Kapazitäten einspeisen. Von Sky gibts momentan nur Sports HD. Über die Einspeisung der restlichen HD-Sender von Sky und die Einspeisung der Privaten in HD kann ich momentan nur spekulieren und unterlasse es daher. Gibt genug Threads im genannten Unterforum zum Thema (auch von Insidern).
ich wollte fragen, ob es möglich ist einfach die Festplatte zu tauschen gegen ne 500 GB Platte? Ich meine man könnte den derzeitigen Inhalt ja einfach spiegeln, damit dann mehr Platz zur Verfügung steht oder geht das nicht?
Auch wenn ich im Moment ne scheiß Laune habe, bleibe ich mal freundlich. Hier Liste mit Threads zum Thema:
USB-Anschluss freigeschaltet! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! ...
Tauschen rechtlich bedenklich
Festplatte total unaufgeräumt
Gibt noch mehr Beiträge zu dem Gerät und natürlich sind meine Zusammenfassung der Threads ziemlich stark runtergebrochen, Eigenstudium macht schlau.

Thema:

Samsung DCB 850 Festplatte

Samsung DCB 850 Festplatte - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Oben