• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Diskutiere Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Seitdem ich von der Arbeit zu Hause bin habe ich weder Telefon noch Internet. Die kostenfreie Servicenummer ist von meinem Handy aus nicht...
  • Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin Beitrag #1

gRASp80

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seitdem ich von der Arbeit zu Hause bin habe ich weder Telefon noch Internet.
Die kostenfreie Servicenummer ist von meinem Handy aus nicht erreichbar, die andere kostet 90 cent/min. und ich hänge in der Warteschleife. Nach 7 Min. oder 6,30 Euro habe ich aufgelegt. Bei den Nachbarn ist ebenso Telefon und Internet gestört. Da diese 3play haben incl. TV haben wir gesehen, daß der Fernsehempfang schlecht ist. Sie haben einen eigenen Anschluss + Verstärker (Einfamilienhäuser).

Es liegt also nicht an unseren Verstärkern, es sei denn beide sind gleichzeitig ausgefallen. Bin jetzt über Notebook + Fonic online. Was tun?

• Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin Beitrag #2
versuche es mit einer email, mit allen notwendigen Angaben, betroffenes Produkt "Telefon", Störungsmeldung

http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html/

• Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin Beitrag #3
Falls es jemanden interessiert:

Eben war der Techniker da, sieht so aus als wenn das südliche Sankt Augustin-Menden einen Pegelabfall hat, evt. wegen der Bauarbeiten auf der Meindorfer Straße.
Jedenfalls dauert die Störung an: Kein Internet, kein Telefon, kein DIgital TV und beim analogen Empfang ist der Empfang sehr schlecht (mit Schnee).
Sie versuchen das Problem noch diese Woche zu beheben. Schön, daß ich selbst Sat TV und ne schöne UMTS Flat habe. Muß so auf nichts verzichten :)

Viele Grüße

• Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin Beitrag #4
Allein aus diesem Grund werde ich auch nie TriplePlay machen. Hab zwar kein Fernsehen, dafür aber Internet, weil ich einen anderen Provider nutze.

Thema:

Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin

Ausfall Telefon / Internet 53757 Sankt Augustin - Ähnliche Themen

Unitymedia Wiederholte Komplettausfälle 53757 - Kundendienst reagiert nicht angemessen: Hallo zusammen, seit dem 19. Oktober plagen mich und meine Nachbarn (Bereich 53757) immer wieder Komplettausfälle beim Internet. Teils mehrmals...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Störung Internet in 53757 Sankt Augustin: Totalausfall in Sankt Augustin "Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben