Unitymedia Williams schmeisst das Handtuch

Diskutiere Williams schmeisst das Handtuch im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ... da war der Spiegel doch richtig informiert.
  • Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... da war der Spiegel doch richtig informiert.
München, 2. Dezember 2009. Mark Williams legt zum 31. März 2010 aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG nieder.
...
->

• Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #2
Persönliche Gründe??? Was immer das heißen mag.......so lange wie der Bildschirm in HD mein Wohnzimmer verzaubert, ist es mir eigentlich egal, wer da..... :smile:

• Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #4
... Williams macht es Kofler und verlässt das Schiff, bevor es vollends untergeht und am eigenen Image kratzt ...

• Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #5
Tja....der Mann ist halt schlau. :super:
Wie war das nochmal??
Welche neuen HD Sender werden nächstes Jahr kommen?? :brüll:

• Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #6
Alles Taktik von Unitymedia. Die warten jetzt schön ab was passiert und schlagen dann erbarmungslos zu :D

• Williams schmeisst das Handtuch Beitrag #7
auch interessant http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39031&p3=

Arena gibts ja auch noch ... :smile:

Thema:

Williams schmeisst das Handtuch

Williams schmeisst das Handtuch - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia Neuer Chef! Ändert Brian Sullivan Sky?: In einem anderen Forenbeitrag hier in diesem Forum gab es schon Preisspekulationen zum neuen bald kommenden Preissystem von Sky...
Unitymedia Meine Meinung zu IPv6 mit Dual Stack Lite: Hallo liebe Freunde des schnellen Fernsehkabels, als langjähriger Unitymedia-Kunde und Betreiber mehrfacher Websites möchte ich hier einmal meine...
Unitymedia Sky HD-Sender nun komplett bei Kabel Deutschland: Ich denke mal spätestens JETZT kommt UnityMedia in zugzwang...
Oben