Unitymedia AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650

Diskutiere AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich habe mir in dieser Woche einen LCD Fernseher von Samsung gekauft (UE-37B650). Zudem habe ich ein AlphaCrypt Classic geschenkt...
  • AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650 Beitrag #1

pknig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir in dieser Woche einen LCD Fernseher von Samsung gekauft (UE-37B650). Zudem habe ich ein AlphaCrypt Classic geschenkt bekommen, dass bereits auf 3.19 upgedatet war. Nun gut, habe das Modul in den CI Schacht des LCDs reingetan und die Karte dann in das Modul reingesteckt - habe einen automatischen Suchlauf gestartet und in der Tat wurden sämtliche Kanäle gefunden.

Wo liegt nun das Problem? Pro7, RTL, Sat1, usw. sind extrem pixelig und laufen nur (teilweise nur ansatzweise) mit "Unterbrechungen". Natürlich habe ich mir überlegt, dass es an meinem Empfang liegen konnte. Dieser wurde allerdings vor knapp 2 Wochen vom Elektriker untersucht und deutlich verbessert. Also habe ich mein Micro 264 mit dem LCD verbunden und siehe da, da laufen die o.g. Programme fehlerfrei.

Hat jemand einen Rat oder eine Erklärung für dieses Problem? Liegt es am Crypt - am Ampfang, am TV? Jeder Rat ist willkommen.

• AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650 Beitrag #2
Das dürfte zu 99% immer noch an der Hausanlage liegen.
Vielleicht mal keinen 'Elektriker' damit beauftragen, sondern einen Antennenbauer.

Thema:

AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650

AlphaCrypt Classic 3.19 + UM 01 + Samsung UE-37B650 - Ähnliche Themen

Unitymedia Smartcard+Alphacrypt Classic+Philips TV funktioniert nicht!?: Hallo UM User, folgendes Problem, welches mich bald in den Wahnsinn treibt: :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: - Ich versuche einen...
Unitymedia Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
Unitymedia Samsung LE-32C530&UM2&Alphacrypt Classic: Ich hab' jetzt schon jede Menge gegoogelt doch definitiv kriege ich die oben genannte Konfiguration nicht zum laufen. Was mache ich falsch? Der...
Unitymedia Samsung BD-HDD-Recorder C8200 + Alphacrypt Classic: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bin ich Besitzer des Samsung Blu-Ray-Festplatterecorders. Als langjähriger Unitymediakunde möchte ich nun den...
Unitymedia Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend: Hallo zusammen, habe in meinem neuen Samsung UE 55 C 6000 seit gestern ein Alphacrypt-Modul mit einer UM 01 - Karte stecken. Funktioniert...
Oben